Jetzt per Mail Angebot anfragen
Jetzt telefonisch Angebot anfragen

Kundenbewertungen

Herr Pinkvoss (Haldenwang)

Das zerlegte Fahrgerüst wurde auf einer Euro Palette abholbereit vorgehalten und war auf der Baustelle durch die sehr detaillierte Montageanleitung einfach und ohne Werkzeug zusammenzubauen. Da die wesentlichen Bestandteile des Gerüstes aus Alu gefertigt sind, ist der Aufbau durch 2 Personen leicht zu bewältigen. Die großen Lenkrollen erlauben je nach Bedarf eine rasche Verschiebung der Arbeitsbühne in alle Richtungen. Die Leihkosten waren überraschend günstig, die Abwicklung war insgesamt sehr angenehm.

Herr Anderle (Augsburg)

Sehr geehrte Frau Burgardt,

vielen Dank für die prompte und saubere Abwicklung des Verleihs von 3 Rollgerüsten. Der Aufbau wurde nach Ausbauanleitung vorgenommen und machte keine Probleme; dafür genügen 2 Arbeitskräfte. Reine Gewöhnungssache ist das Arbeiten auf der zweiten Arbeitsbühne, anfangs ein mulmiges Gefühl, wurde aber von Tag zu Tag besser. Der Abbau war durch die Erfahrung mit dem Aufbau ein Kinderspiel. Alles in allem ein voller Erfolg. Besonders hervorheben möchte ich auch den überaus freundlichen Service durch Sie und Herr Smith. ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis wärmstens weiter empfehlen.

Firma La Campa AG Schweiz (Hr. Sauter)

Im Voraus möchte ich mich für die schnelle Abwicklung und das Vertrauen bedanken. Wir suchten eine geeignete Firma bei der wir für mehrere Wochen einige Fahrgerüste mieten konnten. Da bin ich prompt aus die Firma Rolle Rollgerüstverleih per Google gestoßen. Am Anfang ist mir der Lieferumkreis nicht aufgefallen, aber Frau Burgardt meinte wenn wir das Fahrgerüst selbst abholen, wäre das kein Problem. Da ich übers Wochenende öfters bei meiner Familie ganz in der Nähe der Firma Rolle bin, habe ich die Fahrgerüste mit meinem Anhänger abgeholt. Das Verladen in der Firma ging Ratz Fatz und schon konnte ich die Fahrgerüste in die Schweiz bringen. Mit der leicht verständlichen Montageanleitung ging das zusammenbauen sehr schnell und einfach. Ich würde die Firma Rolle Rollgerüstverleih und Frau Burgardt jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.

Rückruf anfordern Rückruf-Funktion
Sie möchten einen Rückruf bezüglich unserer Angebote?
Schnellanfrage Schnellanfrage
Sie haben Fragen oder wollen ein unverbindliches Angebot?